A+ | A- | Reset






Entscheidung zu Deutschem Medailleurpreis 2018 gefallen Drucken
weiter …Der Deutsche Medailleurpreis 2018 geht an Almuth Lohmann-Zell aus Halle. Sie erhält ihn für die Medaille „Trans-Woman“. Das ist das Ergebnis der Jury-Sitzung vom 8. September 2017 für den von der Stadt Suhl und der Deutschen Gesellschaft für Medaillenkunst alle zwei Jahre verliehenen bundesweiten Preis. Unser Bild zeigt die Preisträgermedaille (alle Fotos: H. Uske).
weiter …
 
Stadt Suhl tritt Organisation „Mayors for peace“ bei Drucken
Seweiter …it 1. Oktober gehört die Stadt Suhl der internationalen Initiative „Mayors for Peace“ an. Dies wurde in der 36. Sitzung des Stadtrates am 23.8.2017 beschlossen.
weiter …
 
Mietspiegel der Stadt Suhl 2019 Drucken

weiter …

Seit 1. Januar 2019 ist ein neuer Mietspiegel für die Stadt Suhl in Kraft. Er wurde auf Grundlage des zuletzt 2015 aktualisierten Mietspiegels für Suhl von der Arbeitsgruppe „Mietspiegel" aktualisiert und von allen Mitwirkenden im Dezember 2018 einstimmig bis Ende 2020 für verbindlich erklärt.
weiter …
 
Suhl ist staatlich anerkannter Erholungsort Drucken

weiter …Am 9. September 2013 erhielt die Stadt Suhl den Anerkennungsbescheid als „Staatlich anerkannter Erholungsort. Damit wurde das von der Stadt betriebene Anerkennungsverfahren durch das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie positiv beschieden. Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel (parteilos) kennzeichnete dieses Ergebnis als „tollen Erfolg für alle Beteiligten".

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 56 - 59 von 59
WEBCAMBILDER
wc-kli.jpg

wahlen_2019

Wetter aktuell
 

Ortsschild in blau mit Aufschrift

buergerhandbuch_cover.jpg

VfB 91 Suhl - Volleyball 1. Bundesliga

 stadt-suhl-auf-facebook.jpg
Link zu Stadt Suhl auf Instagram

Logo der Städtebauförderung von Bund, Ländern und Gemeinden

© 2010 Stadt Suhl