A+ | A- | Reset






Jugendschmiede sagt Danke! Drucken
weiter …Das Team des Jugendkulturzentrums Jugendschmiede bedankt sich auch auf diesem Weg für die umfassende Unterstützung, die zum Gelingen  des Projektes „AEROSUHL 2018“ beigetragen hat. Auf das entstandene Graffito werden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Suhl Oberland-Lauter sicher stolz sein.
 
weiter …
 
Herzlichen Glückwunsch zu "Familienfreundliche Einrichtung" Drucken

weiter …Herzlichen Glückwunsch an alle Einrichtungen, die zur 13. KinderKulturNacht die Auszeichnung "Familienfreundliche Einrichtung der Stadt Suhl" erhalten haben. Bürgermeister Klaus Lamprecht überreichte die Auszeichnung an:

 

weiter …
 
Stellungnahme zu „Kostenexplosion: Rückkehr der Zooschule fraglich“ Drucken
Folgend finden Sie die ungekürzte Stellungnahme von Bürgermeister Klaus Lamprecht zum Artikel „Kostenexplosion: Rückkehr der Zooschule fraglich“ aus „Freies Wort SHL 14. März 2018“. Dort wurden Aussagen getroffen, wie „Rückkehr der Zooschule fraglich“, was nachweislich unwahr ist, da die Zooschule zu keiner Zeit ausgelagert war (nur ein sehr geringer Anteil an Tieren).
weiter …
 
Ausstellung "Waffen der Frauen" im Waffenmuseum Drucken
weiter …Vom 1. September 2017 bis zum 30. September 2018 zeigt das Suhler Waffenmuseum eine besondere Schau. Im Haus verteilt geht es in mehr als 100 Exponaten, darunter 35 Gemälden auf Textilbahnen, um „Die Waffen der Frauen“. Aufmerksam gemacht werden soll damit auf die andere Sicht von Männern und Frauen - nicht nur auf Waffen.
weiter …
 
Entscheidung zu Deutschem Medailleurpreis 2018 gefallen Drucken
weiter …Der Deutsche Medailleurpreis 2018 geht an Almuth Lohmann-Zell aus Halle. Sie erhält ihn für die Medaille „Trans-Woman“. Das ist das Ergebnis der Jury-Sitzung vom 8. September 2017 für den von der Stadt Suhl und der Deutschen Gesellschaft für Medaillenkunst alle zwei Jahre verliehenen bundesweiten Preis. Unser Bild zeigt die Preisträgermedaille (alle Fotos: H. Uske).
weiter …
 
Stadt Suhl tritt Organisation „Mayors for peace“ bei Drucken
Seweiter …it 1. Oktober gehört die Stadt Suhl der internationalen Initiative „Mayors for Peace“ an. Dies wurde in der 36. Sitzung des Stadtrates am 23.8.2017 beschlossen.
weiter …
 
Mietspiegel der Stadt Suhl 2015 Drucken

weiter …Seit 1. Januar 2015 ist ein neuer Mietspiegel für die Stadt Suhl in Kraft. Er wurde auf Grundlage des zuletzt 2011 aktualisierten Mietspiegels für Suhl von der Arbeitsgruppe „Mietspiegel" aktualisiert und von allen Mitwirkenden im Juni 2017 einstimmig bis Ende 2018 für verbindlich erklärt.

weiter …
 
Suhl ist staatlich anerkannter Erholungsort Drucken

weiter …Am 9. September 2013 erhielt die Stadt Suhl den Anerkennungsbescheid als „Staatlich anerkannter Erholungsort. Damit wurde das von der Stadt betriebene Anerkennungsverfahren durch das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie positiv beschieden. Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel (parteilos) kennzeichnete dieses Ergebnis als „tollen Erfolg für alle Beteiligten".

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 23 - 30 von 30
WEBCAMBILDER
wc-kli.jpg

schneeapp2


 schneehoehen-thueringen


Wetter aktuell
 

Bürgerhandbuch
buergerhandbuch_cover.jpg

VfB 91 Suhl - Volleyball 1. Bundesliga

stadt-suhl-auf-facebook.jpg

Soziale Netzwerke
facebook
twitter
rss

instagram-glyph-wb


Sponsoren

© 2010 Stadt Suhl