A+ | A- | Reset

Wo bin ich?  
Startseite arrow Leben in Suhl arrow Stadtinfos
Bürgermeister Richard Rossel zu Gast in Suhl Drucken
Wednesday, 1. August 2018

weiter …Der Zella-Mehliser Bürgermeister Richard Rossel erwiderte am Montag, dem 30. Juli, den Amtsantrittsbesuch bei Oberbürgermeister André Knapp in Suhl.

Zusammen besuchten sie die Ottilienkapelle auf dem Domberg und besprachen die folgende Zusammenarbeit.

weiter …
 
Übergabe der Abschlusszeugnisse Drucken
Wednesday, 1. August 2018
weiter …Am Dienstag, den 31. Juli 2018, übergab Oberbürgermeister André Knapp zusammen mit Bürgermeister Klaus Lamprecht und Karsten Backhaus die Abschlusszeugnisse nach dreijähriger Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten an Maximilian Baumgärtner, Melissa Brenner und Kristina Maria Pritzkow (v.l.n.r.).
Die anschließende Vertragsunterzeichnung der Arbeitsverträge erfolgte im Büro des Oberbürgermeisters.
 
weiter …
 
Jugendaustausch Leszno Drucken
Tuesday, 24. July 2018

weiter …Uwaga! So heißt „Achtung Durchsage!“ auf Polnisch. Bis heute befinden sich zehn Jugendliche aus Suhl in Leszno in der Region Großpolen.Hier erleben sie interessante Einblicke in die Umgebung und genießen wundervolle Kontakte mit den Einheimischen.

weiter …
 
Kinderfreizeit vom Bund der Heimatvertriebenen e.V. Drucken
Thursday, 19. July 2018
weiter …Am Mittwoch, den 18. Juli, besuchte Oberbürgermeister André Knapp Kinder und Jugendliche, die im Rahmen der Kinderfreizeit des Bund der Heimatvertriebenen e.V. Thüringen in Suhl vom 14. bis 21.07.2018 im Feriendorf Waldfrieden zu Gast sind.
Während der Kinderfreizeit stehen verschiedene Aktivitäten an, so z. B. das Bogenschießen, dass auch Oberbürgermeister André Knapp testen durfte.
 
weiter …
 
Minister Dr. Hoff mit dem Fahrrad in Suhl Drucken
Friday, 13. July 2018
Am Donnerstag, den 12. Juli, begrüßte Oberbürgermeister André Knapp gegen 10 Uhr herzlich Minister Prof. Dr. Benjamin-Immanuel Hoff, der im Zuge der "SommerKulturTour" seine Radtour nach Schleusingen am Suhler Bahnhof begonn.

Wir wünschen viel Freude bei allen weiteren Etappen der Radtour!
 
Flaggentag der Bürgermeister für den Frieden Drucken
Wednesday, 11. July 2018
Am 8. Juli 2018 wurde vor dem Alten Rathaus die Flagge des weltweiten Bündnisses Mayors for Peace gehisst. Sie symbolisiert den Einsatz des Netzwerkes für eine friedliche Welt ohne Atomwaffen. In diesem Jahr appellieren die Bürgermeister für den Frieden mit der Aktion überdies an die Atommächte und weitere Staaten der Weltgemeinschaft, den im Juli 2017 von den Vereinten Nationen verabschiedeten Atomwaffenverbotsvertrag zu unterzeichnen.
 
Ministerpräsident zu Besuch beim ASB Drucken
Wednesday, 11. July 2018

weiter …Am 10. Juli besuchte Ministerpräsident Bodo Ramelow zusammen mit Oberbürgermeister André Knapp den ASB RV Südwestthüringen e.V., Stützpunkt Suhl.   

weiter …
 
Vereidigung im Stadtrat Drucken
Thursday, 5. July 2018
weiter …In der vergangenen Stadtratssitzung am 4. Juli wurde André Knapp als Oberbürgermeister vereidigt.
 
Lothar Denner war zur Sitzung der älteste anwesende Stadtrat und nahm André Knapp den Eid ab.
weiter …
 
Jugendschmiede sagt Danke! Drucken
Friday, 29. June 2018
weiter …Das Team des Jugendkulturzentrums Jugendschmiede bedankt sich auch auf diesem Weg für die umfassende Unterstützung, die zum Gelingen  des Projektes „AEROSUHL 2018“ beigetragen hat. Auf das entstandene Graffito werden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Suhl Oberland-Lauter sicher stolz sein.
 
weiter …
 
Herzlichen Glückwunsch zu "Familienfreundliche Einrichtung" Drucken
Wednesday, 13. June 2018

weiter …Herzlichen Glückwunsch an alle Einrichtungen, die zur 13. KinderKulturNacht die Auszeichnung "Familienfreundliche Einrichtung der Stadt Suhl" erhalten haben. Bürgermeister Klaus Lamprecht überreichte die Auszeichnung an:

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 121 - 130 von 154
Öffnungszeiten der Stadtverwaltung

Mo.: 8:00 - 13:00 Uhr
Di.:  8:00 - 17:00 Uhr
Mi.:  Schließtag
Do.: 8:00 - 18:00 Uhr
Fr.:  8:00 - 13:00 Uhr

1. Samstag im Monat:
9:00-12:00 Uhr (nur Bürgeramt)

blinkender roter Kreis  Termine für Melde-behörde, Kfz-Zulassung und Fahrerlaubnisbehörde sind über unsere Online-Terminbuchung zu vereinbaren!

Bitte hier klicken! Button zur Weiterleitung zur online-terminbuchung

 

blinkender roter Kreis   Für alle anderen Ämter ist eine telefonische Terminvereinbarung weiterhin erforderlich!

Hier finden Sie die Telefonnummern der Ämter der Stadt Suhl.

WEBCAMBILDER
wc-kli.jpg

Wetter aktuell
 

Europamedaille 2007
Europamedaille
Gewürdigt wurde  damit die langjährige erfolgreiche Partnerschaftsarbeit der Stadt Suhl.

© 2010 Stadt Suhl