Öffentliche Stellenausschreibung
Im
Eigenbetrieb „Kommunalwirtschaftliche Dienstleistungen Suhl" ist zum nächstmöglichen
Zeitpunkt die Stelle
Abteilungsleiter
Straßenverwaltung (m/w/d)
neu
zu besetzen.
Das
Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- inhaltliche und
organisatorische Leitung der Abteilung Straßenverwaltung
- Bearbeitung von
schwierigen und komplexen Aufgaben der Abteilung Straßenverwaltung
- Planung,
Durchführung und Abrechnung von Straßenbaumaßnahmen (Straßeninstandsetzung)
- Vorbereitung
u. Durchführung v. Ausschreibungen
- Erstellung
von Leistungsverzeichnissen
- Vorbereitung
u. Koordinierung der Bauausführung, Leitung der Baustellenberatung
- Abnahme
der Leistungen
- Aufmaßerstellung
- Durchführung
der Abrechnung
- Überwachung
der Gewährleistung
- Priorisierung von
Straßenbaumaßnahmen, Vorstellung der Straßenbaumaßnahmen in Ausschüssen
- Erarbeitung
fachtechnischer Aufgabenstellungen bzgl. Vorplanung für Straßen, Gehwege etc.
und Prüfung von verkehrstechnischen Planunterlagen zu städtischen Baumaßnahmen
- Erstellen von
Sondernutzungserlaubnissen und Erstellung der Sondernutzungssatzung sowie
Sondernutzungsgebührensatzung
Von
den Bewerbern (m/w/d) werden folgende Voraussetzungen
erwartet:
- Fachhochschulabschluss
als Bauingenieur, bevorzugt für Straßen- bzw. Tiefbau oder entsprechender
Bachelorabschluss
- Kenntnisse und
Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung
- Bereitschaft zur
Arbeit im Außendienst
- Erfahrungen in der
Leitungstätigkeit
- gute Kenntnisse in
der EDV-Anwendung
- hohe physische und
psychische Belastbarkeit
Arbeitszeit:
Es
handelt sich hierbei um eine unbefristete
Vollzeitstelle mit
einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden.
Bewertung:
Die
Stelle sind mit Entgeltgruppe 11 TVöD
bewertet.
Ihre
aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an das Personal- und
Hauptamt der Stadtverwaltung Suhl, Friedrich-König-Str. 42, 98527 Suhl oder per
E-Mail an
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Schwerbehinderte
Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Wir
weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht
berücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der
Unterlagen bitten wir um Beilage eines ausreichend frankierten und adressierten
Rückumschlages.
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