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Öffentliche Stellenausschreibung - Abteilungsleiter Straßenverwaltung (m/w/d) Drucken
Öffentliche Stellenausschreibung

Im Eigenbetrieb „Kommunalwirtschaftliche Dienstleistungen Suhl" ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

Abteilungsleiter Straßenverwaltung (m/w/d)

neu zu besetzen.

 
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • inhaltliche und organisatorische Leitung der Abteilung Straßenverwaltung
  • Bearbeitung von schwierigen und komplexen Aufgaben der Abteilung Straßenverwaltung
  • Planung, Durchführung und Abrechnung von Straßenbaumaßnahmen (Straßeninstandsetzung)
    • Vorbereitung u. Durchführung v. Ausschreibungen
    • Erstellung von Leistungsverzeichnissen
    • Vorbereitung u. Koordinierung der Bauausführung, Leitung der Baustellenberatung
    • Abnahme der Leistungen
    • Aufmaßerstellung
    • Durchführung der Abrechnung
    • Überwachung der Gewährleistung
  • Priorisierung von Straßenbaumaßnahmen, Vorstellung der Straßenbaumaßnahmen in Ausschüssen
  • Erarbeitung fachtechnischer Aufgabenstellungen bzgl. Vorplanung für Straßen, Gehwege etc. und Prüfung von verkehrstechnischen Planunterlagen zu städtischen Baumaßnahmen
  • Erstellen von Sondernutzungserlaubnissen und Erstellung der Sondernutzungssatzung sowie Sondernutzungsgebührensatzung

 

Von den Bewerbern (m/w/d) werden folgende Voraussetzungen erwartet:

  • Fachhochschulabschluss als Bauingenieur, bevorzugt für Straßen- bzw. Tiefbau oder entsprechender Bachelorabschluss
  • Kenntnisse und Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung
  • Bereitschaft zur Arbeit im Außendienst
  • Erfahrungen in der Leitungstätigkeit
  • gute Kenntnisse in der EDV-Anwendung
  • hohe physische und psychische Belastbarkeit
  • Führerschein Klasse B


Arbeitszeit:

Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden.


Bewertung:

Die Stelle sind mit Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an das Personal- und Hauptamt der Stadtverwaltung Suhl, Friedrich-König-Str. 42, 98527 Suhl oder per E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können .

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlages.

 
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Öffnungszeiten der Stadtverwaltung

Mo.: 8:00 - 13:00 Uhr
Di.:  8:00 - 17:00 Uhr
Mi.:  Schließtag
Do.: 8:00 - 18:00 Uhr
Fr.:  8:00 - 13:00 Uhr

1. Samstag im Monat:
9:00-12:00 Uhr (nur Bürgeramt)

blinkender roter Kreis  Termine für Melde-behörde, Kfz-Zulassung und Fahrerlaubnisbehörde sind über unsere Online-Terminbuchung zu vereinbaren!

Bitte hier klicken! Button zur Weiterleitung zur online-terminbuchung

 

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