Im Sozialdezernat / Musikschule „Alfred Wagner" Suhl ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
Leitung der Musikschule (m/w/d)
neu zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Musikalische, pädagogische und organisatorische Leitung der Musikschule
- Weiterentwicklung und Zukunftssicherung der Bildungseinrichtung
- Personalführung und -entwicklung
- Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Projekten
- Festigung der Vernetzung mit Kultur- und Bildungseinrichtungen
- Tätigkeit als Musiklehrer bevorzugt Blechblasinstrumente und ggfs. Leitung von Ensembles
- Präsentation der Musikschule und Öffentlichkeitsarbeit
An die Bewerber (m/w/d) werden folgende Voraussetzungen gestellt:
-
abgeschlossenes musikpädagogisches Studium (Diplom, Bachelor, Master
oder entsprechende Qualifikationen) und abgeschlossene Fortbildung des
VDM-Lehrgangs „Führung und Leitung einer Musikschule"
- Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- Leitungskompetenz
- Organisationsvermögen und Belastbarkeit
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft (auch in Ferien, an Wochenenden und Abendstunden)
- Unterrichtserfahrung
- engagierte, künstlerische und pädagogische Persönlichkeit
- Teamfähigkeit
Arbeitszeit:
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Wochenstunden.
Bewertung:
Die Stelle ist in Entgeltgruppe 10 TVöD eingruppiert.
Ihre
aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum
12.02.2023 an das Personal- und Hauptamt der Stadtverwaltung Suhl,
Friedrich-König-Str. 42, 98527 Suhl oder per E-Mail an
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Wir
weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt
werden. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die
Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet. Bei
gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines
ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlages. Im Falle der
Einstellung ist die Vorlage eines kostenpflichtigen erweiterten
Führungszeugnisses erforderlich.
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