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Öffentl. Stellenausschreibung Sachbearbeiter Baudurchführung (m/w/d) Drucken
Im Hochbau und Liegenschaftsamt der Stadtverwaltung Suhl ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

Sachbearbeiter Baudurchführung (m/w/d)

neu zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

• Planung und Durchführung städtischer Baumaßnahmen (Koordinierung, Steuerung und Überwachung in technischer, wirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht)
• Beschaffung, Buchhaltung und Abrechnung von Fördermitteln
• Erarbeitung von Zuarbeiten für die städtische Geschäftsbuchhaltung und zur Haushaltsplanung
• Erfüllung von Aufgaben im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit
• baufachliche Unterstützung anderer Fachämter

An die Bewerber (m/w/d) werden folgende Voraussetzungen gestellt:

• Hochschulabschluss/Fachhochschulabschluss im Bauwesen
• Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung der HO-AI, VOB und VOF sowie im Thüringer Vergabegesetz
• Kenntnisse der relevanten Gesetze, Richtlinien und Vorschriften im Bauwesen und im Arbeitsschutz sowie im Verwaltungsrecht
• Kommunikationsfähigkeit
• gute Kenntnisse in der EDV-Anwendung
• Führerschein Klasse B


Arbeitszeit:
Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,5 Stunden.

Bewertung:
Die Stelle ist nach TVÖD in Entgeltgruppe 10 TVöD eingruppiert

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 30.06.2022 an das Personal- und Hauptamt der Stadtverwaltung Suhl, Friedrich-König-Str. 42, 98527 Suhl oder per E-Mail an

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Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlages.



 
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Öffnungszeiten der Stadtverwaltung

Mo.: 8:00 - 13:00 Uhr
Di.:  8:00 - 17:00 Uhr
Mi.:  Schließtag
Do.: 8:00 - 18:00 Uhr
Fr.:  8:00 - 13:00 Uhr

1. Samstag im Monat:
9:00-12:00 Uhr (nur Bürgeramt)

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