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Öffentliche Stellenausschreibung - Mitarbeiter Liegenschaften (m/w/d) Drucken
Öffentliche Stellenausschreibung

Im Hochbau- und Liegenschaftsamt der Stadtverwaltung Suhl ist ab 01.01.2021 die Stelle

Mitarbeiter Liegenschaften (m/w/d)

neu zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Bearbeitung von Liegenschaftsvorgängen aller Art
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Miet- und Pachtverträgen
  • Mitarbeit bei der Nachbereitung des An- und Verkaufs
  • Mitarbeit bei der Ermittlung von Erben, soweit für den Grundstückserwerb erforderlich
  • Bearbeitung von weißen Flächen (herrenlosen Grundstücken) einschl. der Bearbeitung von Pachtverträgen zur landwirtschaftlichen Nutzung
  • Erfassung, Überwachung und Auswertung der Betriebskosten der städtischen Gebäude Gebäuden in Zusammenarbeit mit SB operative Gebäudeverwaltung
  • Rechnungsbearbeitung und Zuarbeit zur Haushaltsplanung
  • Erstellen von Betriebskostenabrechnungen
  • Unterstützung der Ausschusssekretärin des Wirtschafts- und Stadtentwicklungsausschusses
  • Inventarisierung

An die Bewerber (m/w/d) werden folgende Voraussetzungen gestellt:

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Assistenz / Büroorganisation bzw. vergleichbaren Tätigkeitsfeld
  • gutes Kommunikationsvermögen
  • Selbstständigkeit, Engagement, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe
  • freundliches und offenes Auftreten
  • gute Kenntnisse in der EDV-Anwendung

Arbeitszeit:

Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Wochenstunden.

Bewertung:

Die Stelle ist in Entgeltgruppe 5 TVöD eingruppiert.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 30.10.2020 an das Personal- und Hauptamt der Stadtverwaltung Suhl, Friedrich-König-Str. 42, 98527 Suhl.

Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlages.

 
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Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Suhl

Montag  8.00-13.00 Uhr
Dienstag  8.00-17.00 Uhr
Mittwoch  Schließtag
Donnerstag  8.00-18.00 Uhr
Freitag  8.00-13.00 Uhr
1. Samstag
im Monat
 9.00-12.00 Uhr (Bürgeramt)


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