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Öffentliche Stellenausschreibung - SB Verwaltung/ techn. Leitung der Sportstätten (m/w/d) Drucken

Öffentliche Stellenausschreibung

Im Amt für Kultur, Tourismus und Sport der Stadtverwaltung Suhl ist 01.09.2024 die Stelle

 SB Verwaltung/ techn. Leitung der Sportstätten (m/w/d)

 neu zu besetzen.


Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Erfüllung inhaltlicher und organisatorischer Aufgaben zur Verwaltung der Sportstätten und Bäder, des Wanderwegenetzes sowie zur Absicherung des Wintersports, z. B. durch
    • Planung und Realisierung der Werterhaltungsmaßnahmen nach VOB sowie des Materialbedarfs nach VOL für Sportstätten und Bäder
    • Planung des Personalbedarfs für die Bereiche Sportstätten, Freibäder, Wanderwegenetz und Wintersport
    • Sicherung des Einsatzes und Kontrolle der Arbeitskräfte
    • Organisation, Anleitung und Kontrolle der Aufgabenstellung bzw. Aufgabenerfüllung für die Mitarbeiter vor Ort
    • GPS gestützte elektronische Erfassung und Bearbeitung von Wanderwegekarten
    • Erarbeitung von Zuarbeiten für die Landesanstalt für Wald, Jagd und Fischerei
  • Bearbeitung von Liegenschaftsangelegenheiten im Bereich Sport
    • Führen von Sportstättenakten, einschl. Grundbuch- und Katasterauszügen und Eigentümernachweisen
    • Erarbeitung von Unterlagen für die Stellungnahme der Versorgungsträger zur Vorbereitung von Baumaßnahmen
  • Technische Leitung der Sportstätten und Bäder sowie der Bereiche Wintersport und Wanderwegenetz
    • Planung und Organisation der Maßnahmen zum Erhalt der Funktionalität sowie dem Ausbau der Sportstätten, Wanderwege und Loipen sowie deren Betreibung
    • Feststellung der Mängel und Einleitung der erforderlichen Maßnahmen
    • Erfassung, Beschaffung und teilweise Versorgung der Sportstätten mit Arbeitsgeräten und Materialien
    • Einleitung und Kontrolle von Firmenleistungen
    • Planung, Koordinierung und Durchführung von speziellen Arbeiten der Werterhaltung und bei Havarien
    • Überwachung und Kontrolle von Baumaßnahmen und deren Abnahme nach Fertigstellung
    • Planung und Organisation Wintersport, Wanderwege und Rasenpflege in Absprache mit den Thüringer Forstämtern, dem Regionalverbund IGR, kooperierenden Vereinen bei der Absicherung des Wintersports und der Wanderwege im Bereich der Suhler Gemarkung
    • Einsatzplanung der vorhandenen Technik und Fahrzeuge, deren Wartung und Instandhaltung
    • Führen von Absprachen, Weitergabe von Informationen, Erarbeitung von Zuarbeiten an Verbände, Vereine sowie staatl. Stellen
    • Selbstbeteiligung an den Arbeiten der Rasenpflege und Spuren der Loipen und Wanderwege sowie Reparatur- und Werterhaltungsmaßnahmen
  • Bearbeitung allgemeiner Verwaltungs- und Kontrollaufgaben


Von den Bewerbern (m/w/d) werden folgende Voraussetzungen erwartet:

  • Berufsabschluss auf verwaltungs- oder betriebswirtschaftlichem Gebiet
  • Kenntnisse und Fertigkeiten im handwerklich-gewerblichen Bereich
  • Erfahrungen im Umgang mit Menschen
  • Kenntnisse in der IT-Anwendung
  • Führerschein Klasse B


Arbeitszeit:

Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden.


Bewertung:

Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 9a TVöD bewertet.


Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 10.12.2023 an das Personal- und Hauptamt der Stadtverwaltung Suhl, Friedrich-König-Str. 42, 98527 Suhl oder per E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können .

Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (m/w/d) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlages.

 
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Mo.: 8:00 - 13:00 Uhr
Di.:  8:00 - 17:00 Uhr
Mi.:  Schließtag
Do.: 8:00 - 18:00 Uhr
Fr.:  8:00 - 13:00 Uhr

1. Samstag im Monat:
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