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Aktueller Stand Zulassungsbehörde 6. Mai 2021 Drucken
Die Suhler Zulassungsbehörde ist in der Zeit vom 10.05.2021 bis 14.05.2021 über die ortsansässigen Zulassungsdienste (hierzu zählen auch die beiden Schilderprägestellen vor Ort) erreichbar. Wir bitten Sie sich in dringenden Fällen an diese zu wenden.

Eine Abgabe der vollständigen Unterlagen hat durch die o. g. Zulassungsdienste täglich in der Zeit von 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr bei der Stadtverwaltung Suhl zu erfolgen.
Erforderliche Unterlagen für die Zulassung von Fahrzeugen

• Gültiger Personalausweis oder Reisepass
• Elektronische Versicherungsbestätigungsnummer (eVB)
• Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein, entfällt bei Neuzulassung), Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) und COC
• Gültiger Hauptuntersuchungsbericht (entfällt bei Neuzulassung)
• Vollmacht für Beauftragte
• SEPA - Lastschriftmandat (vom Kontoinhaber unterschrieben)
• Bei Firmen: Auszug aus dem Handelsregister/Gewerberegister

Die Vordrucke für die Vollmacht und das SEPA - Lastschriftmandat finden Sie entweder im Internet unter suhltrifft.de - Formulare - Formulare Ordnungs-u. Bürgeramt: Einw./Zulassungswesen.

Ab dem 17. Mai 2021 können wieder wie gewohnt Termine vergeben werden.
 
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