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Öffentliche Stellenausschreibung SB Straßenverkehr (m/w/d) Drucken

Im Ordnungs- und Bürgeramt der Stadtverwaltung Suhl ist ab 01.10.2018 die Stelle  

SB Straßenverkehr (m/w/d)

neu zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere

-          Selbstständige Bearbeitung nach pflichtgemäßem Ermessen mit Erteilung, Ablehnung oder Versagung von Verkehrsrechtlichen Anordnungen oder von Ausnahmegenehmigungen (einschließlich der Festsetzung und Erhebung der Sondernutzungsgebühren) gemäß Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

-          Planung und Durchführung von Verkehrsschauen mit abschließender Entscheidung und Bearbeitung der festgestellten Sachverhalte sowie Leitung der Unfallkommission der Stadt Suhl mit Planung und Durchführung der öffentlichen Auswertung der Verkehrsunfall-Jahresstatistik der PI Suhl (VwV Örtl. Unfalluntersuchung)

-          Allgemeine Tätigkeiten

o   Bearbeitung und Entscheidung von Anfragen, Vorschlägen und Hinweisen von Bürgern, Firmen, Ämtern, und Institutionen mit Erstellung der Antwortschreiben

o   Erarbeitung der Stellungnahme im Rahmen der Ämterberatung über den Verkauf bzw. die Verpachtung von öffentlichen Grundstücken

-          Erarbeitung von Stellungnahmen zu eingereichten Projekten aus straßenverkehrs-rechtlicher und verkehrssicherheitsrelevanter Sicht

 

An die Bewerber (m/w/d) werden folgende Voraussetzungen gestellt:

 

-          Beamter/Beamtin mittlerer Dienst oder Verwaltungsfachangestellte/r oder FL I

-          Kenntnisse und Erfahrungen in anzuwendenden Rechts- und Verwaltungsvorschriften

-          Erfahrungen im Verwaltungsablauf

-          Ortskenntnisse

-          umfangreiche EDV-Kenntnisse

-          Führerschein Klasse B

 

Arbeitszeit:

Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.

 

Bewertung:

Die Stelle ist in Entgeltgruppe 9a TVöD eingruppiert.

 

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 14.10.2018 an das Personal- und Organisationsamt der Stadtverwaltung Suhl, Friedrich-König-Str. 42, 98527 Suhl.

 

Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlages

 
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Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Suhl

Montag  8.00-13.00 Uhr
Dienstag  8.00-17.00 Uhr
Mittwoch  Schließtag
Donnerstag  8.00-18.00 Uhr
Freitag  8.00-13.00 Uhr
1. Samstag
im Monat
 9.00-12.00 Uhr (Bürgeramt)


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